Prof. Dr. Max Muster

Passbild Hochschule Musterstadt
Fakultät Bauingenieurwesen
Prof. Dr. Max Muster
Musterstr. 12
12345 Musterstadt

Telefon 01234 / 12345-67
eMail max.muster[at]fh-musterstadt.de
URL www.fh-musterstadt.de

Blog Mein Blog
Forum Mein privates Forum

Kurzvorstellung meiner Person:

  • Ich wurde 2005 an die FH Musterstadt berufen und lehre dort Mathematik, Statik und Informatik.
  • Privat fliege manchmal noch meine alten Modellflugzeuge - zunehmend virtuell, da mir einfach oftmals die Zeit und Lust fehlt, die "zu Schrott" geflogenen Modelle wieder flugfähig zu machen - per Tastendruck am Computer geht's viel leichter ;-)
  • Mein Tipp für Einsteiger: Der kostenlose FMS Flug-Modell-Simulator, der von zwei Studenten an der ETH Zürich entwickelt wurde.

Links zu eigenen Beiträgen

  1. blog/100: JavaScript / for-Schleife
  2. blog/100: Klausuraufgabe