Martin Bätscher

Passbild FH Musterstadt
Fakultät Bauingenieurwesen
3. Semester
Martin Bätscher
Amanstr. 40
12345 Musterstadt

eMail martin.baetscher[at]fh-musterstadt.de

Blog Mein Blog
Forum Mein privates Forum

Kurzvorstellung meiner Person:

  • Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 3 1/2 Jahren hier in Musterstadt Bauingenieurwesen. Meine Diplomarbeit dreht sich um das Thema "Spannbandbrücken". Im späteren Berufsleben sehe ich mich in der Tragwerksplanung, vorzugsweise im Ingenieurbau.
  • Mein 2. praktisches Studiensemester habe ich bei der Firma Bau GmbH in Eberstadt absolviert. Dort wurde ich sowohl in einer Planungs- und Ausführungskalkulationsabteilung, als auch als Bauleiter in Dennendorf beim Bau des Parkhauses eines Möbelhauses eingesetzt. Es war eine vor allem menschlich sehr interessante Erfahrung für mich, in einem so großen und erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten.

Meine Freizeit ...

  • ... verbringe ich neben Sport (Squash, Badminton, Volleyball, Fußball,...) treiben in erster Linie mit meinem kleinen Sohn Luca, der meiner Verlobten Heike und mir sehr viel Freude bereitet!

Links zu eigenen Beiträgen

  1. blog/101: Notebook-University
  2. 98/101: Das mit der Party ...