• OpenUniversity.de
  • Gut zu wissen: Information ist eine Bringschuld und eine Holschuld- glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst -

Gut zu wissen: Information ist eine Bringschuld und eine Holschuld- glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst -

DirektsprungzielPlattform RESPEKT - T-Zellen Immunität statt Impfung Tipp

Die Impfung soll uns gegen SARS-Cov-2 schützen - aber was, wenn das gar nicht nötig ist?

Zitat aus dem Video: "Neueste Forschungsergebnisse belegen, dass weite Teile der Bevölkerung bereits gegen Corona immun sind, häufig, weil sie vor 2020 mit ähnlichen Viren in Kontakt waren, oder auch mit SARS-Cov-2 ohne etwas davon bemerkt zu haben. Diese Immunität bleibt über viele Monate, vielleicht sogar Jahre, aufrecht."

DirektsprungzielBundesministerium für Gesundheit - Wie entsteht eine Immunität im menschlichen Körper?

DirektsprungzielUniversität Wien - COVID-19 Faktencheck: Bin ich nach einer Corona-Infektion immun?

Universität Wien - COVID-19 Faktencheck: Bin ich nach einer Corona-Infektion immun?

DirektsprungzielDr. med. Ralf Kirkamm - Coronavirus - Immunität nach einer Infektion - Coronavirus-Antikörpertest und zelluläre Immunität

Dr. med. Ralf Kirkamm - Coronavirus - Immunität nach einer Infektion - Coronavirus-Antikörpertest und zelluläre Immunität

DirektsprungzielDr. med. Dirk Wiechert - Immunstimulation - welchen Einfluss haben die Mitochondrien? Prof. Dr. Brigitte König (Uni Klinik Leipzig) im Interview!

DirektsprungzielIfADo - Prof. Dr. Carsten Watzl - Corona und Immunsystem: Wie uns der Körper vor Infektionen schützt (Vortrag)

IfADo - Prof. Dr. Carsten Watzl - Corona und Immunsystem: Wie uns der Körper vor Infektionen schützt (Vortrag)

Direktsprungzieluncut-news - Merck verschrottet COVID-Impfstoffe, da im Vergleich zu einer natürlichen Infektion eine "minderwertige" Reaktion des Immunsystems hervorgerufen wird: Es ist effektiver, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen

uncut-news - Merck verschrottet COVID-Impfstoffe, da im Vergleich zu einer natürlichen Infektion eine "minderwertige" Reaktion des Immunsystems hervorgerufen wird: Es ist effektiver, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen

An Ende dieser Auflistung nochmals der Hinweis:
Information ist eine Bringschuld und eine Holschuld
- glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst -